Referenzen

Barbara Blatter

Mein Sport ist das Laufen. Bei Beth Boletta trainiere ich ganz gezielt die

– untrainierte
– schwächere
– weniger ausgebildete

Muskulatur, um Rückenproblemen vorzubeugen und um meinen Körper so flexibel als möglich zu halten.
Frau Boletta fordert mich ohne zu überfordern. Ihre Professionalität gibt mir Sicherheit und Vertrauen.

Ich fühle mich respektiert und rundum gut aufgehoben.

Maria Ulbrich

Jahrelang trainierte ich in einem Fitnesscenter ohne Erfolg.
Die Pfunde blieben, wurden sogar mehr!

Dann, vor neun Monaten begann ich bei Beth zu trainieren. Drei mal die Woche, für mehrere Monate. Der Erfolg lässt sich an meiner Kleidergröße und meinem körperlichen Wohlbefinden messen. Es macht Spaß wieder shoppen zu gehen, sich im Bikini zu zeigen, sich im Spiegel zu betrachten.

Das Training geht weiter, momentan zwei mal die Woche und das Beste daran,
es macht einfach glücklich und stolz.

Andrea Blatter

Seit Januar 2013 habe ich mit dem Trainieren unter der Anleitung von Beth begonnen.
Ich war untrainiert, übergewichtig und hatte schon gesundheitliche Probleme.

Das Gesamt-Paket mit Ernährungsumstellung und regelmäßigem Sport hat mich über einen Zeitraum von einem Jahr zu einem körperlich anderen Menschen geformt.
Nicht nur die Gewichtsabnahme auch das allgemeine körperliche Wohlgefühl hat sich um 100% verbessert.
Ich habe mehr Energie, bin ausgeglichener und fühle mich viel besser.

Alleine, ohne korrekte Anleitung und die Unterstützung meiner Familie,
wäre dieser Weg für mich nicht möglich gewesen.

Ich musste lernen, dass Sport auch Spaß machen kann.

Brigitte Huber

Vor drei Jahren, kurz vor meiner Rücken OP, habe ich Beth Boletta gefunden.
Nach einer langen Leidenszeit mit Medikamenten und vielen Therapien, hat sie mir nach einigen Massagen einen Aufbau meiner Rückenmuskulatur vorgeschlagen.

Nach einem Jahr intensivem und gezieltem Training waren meine Beschwerden verschwunden und dazu war ich noch zehn Kilo leichter. Danach habe ich das Training weitergeführt. Zweimal in der Woche, und das werde ich weiterhin tun. Ich fühle mich psychisch und physisch mit meinen 71 Jahren gut und freue mich über die neue Lebensqualität.

Ich danke Dir, liebe Beth für Deine Geduld und Motivation.
Du hast mein Selbstvertrauen gestärkt und ich bin nun eine „lebendige Alte“.

Bettina Dohse

Ich war von Oktober 2013 bis März 2014 im Training. Durch mein Übergewicht sowie Lipödem war mein Leben sehr eingeschränkt.

Mit einer Nahrungsumstellung und Sport unter Anleitung von Beth wurde das Gewicht reduziert und die körperlichen Beschwerden sind nahezu weg.

Es hat trotz Anstrengung sehr viel Spaß gemacht und ich würde es wieder machen. Vielen Dank!

Anne Löffler

Ich habe letztes Jahr das 3 monatige Einzeltraining bei Beth absolviert. Ich war und bin total begeistert.
Mein Körperumfang und mein Körperfett hat sich um einiges reduziert.
Mein Körper ist viel definierter. Das persönliche und individuell abgestimmte Training ist sehr anstrengend, jedoch super effektiv und abwechlungsreich.
Neben dem Training wird auch darauf geachtet das man sich gesund ernährt, um den gewünschten Erfolg gemeinsam zu erreichen. Ich bin sehr glücklich, den Schritt zu dem Training gewählt zu haben und von Beth’s riesen Fachwissen zu profitieren.

Auch nach den drei Monaten lasse ich mir bis heute und auch weiterhin, alle paar Wochen, Trainingspläne für das Fitnessstudio von ihr erstellen.

Vielen lieben Dank für alles.

Julia Neff

Wie so viele Leute hatte auch ich in der Vergangenheit immer mal wieder angefangen in einem Fitnessstudio zu trainieren und nach wenigen Monaten die Motivation verloren und aufgegeben.
Ohne gezielte und professionelle Anleitung kamen die gewünschten Erfolge nicht zustande.

Bei Beth habe ich gelernt wie wichtig es ist zunächst einmal genau zu definieren was man erreichen will und dann mit dem richtigen und sinnvollen Trainingsplan gezielt zu trainieren.
Es ist kein Geheimnis dass natürlich auch die Ernährung eine wesentliche Rolle beim Erreichen und Erhalten der idealen Körperform und des guten Körpergefühls spielt. Leider ist die Vorstellung einer gesunden und ausgewogenen Ernährung heutzutage in unseren Köpfen oft negativ und nur mit Verzicht besetzt. Mit der persönlichen Betreuung und Beratung kann man das jedoch auch völlig anders erleben. Egal ob es um Kraftaufbau, Gewichtsveränderung, Definition oder den Ausgleich körperlicher Schwächen geht, mit einem persönlich abgestimmten individuellen Programm stellen sich nach verblüffend kurzer Zeit deutlich sichtbare und anhaltende Erfolge ein.

Ich persönlich fand es sehr motivierend, dass mir die ganze “Kopfarbeit” – wann und wie oft mache ich was, warum und wie – abgenommen wurde. Ich musste mir nur die Zeit nehmen und es einfach machen.
Und es funktioniert. Just do it.