Biografie

Beth Boletta hat einen Abschluss in Sportwissenschaften an der Staatlichen Universität Paraná in Brasilien.
Sie ist AFAA zertifizierte Aerobic Trainerin und lizenzierte Masseurin mit Abschluss des Daytona Massage Therapie Instituts.

Mit über 30 Jahren Erfahrung als Personal-, Aerobic- und Tae-Bo-Trainerin, half Beth Boletta bereits vielen Menschen deren Fitness und Gesundheit nachhaltig zu verbessern.

Philosophie

 

Es liegt mir persönlich sehr viel daran, den Fortschritt jedes einzelnen meiner Schüler zu unterstützen.
Für mich ist es wichtig, dass alle Schüler ihre Ziele erreichen.
Außerdem macht es mir Freude, sie auf ihrem Weg zu motivieren.

Ich bin überzeugt, dass du alles was du dir vornimmst, auch erreichen kannst, wenn du den Mut aufbringst dich zu überwinden.

Ich würde dich sehr gerne bei deinem Start in ein körperbewusstes und fittes Leben begleiten, und dir dabei einen für deine Bedürfnisse maßgeschneiderten Plan erstellen.

“Es geht nicht darum wie du aussiehst,
es ist wichtig wie du dich fühlst”


Ich möchte dir dabei helfen, das Beste aus dir herauszuholen.
Ich möchte dir beibringen, dich in deinem Körper wohl, gesünder und fit zu fühlen und selbstbewusst zu leben.

Ich möchte, dass du stolz auf dich selbst und deinen Fortschritt bist.

Lass uns einen funktionierenden Plan für dich entwickeln.

Beth Boletta
Personal Training